Änderung des Hundeschul-Trainingsplans ab Oktober/November

Mit den kürzeren Tagen und den kälteren Temperaturen stellen wir auch in der Hundeschule wieder auf den Winter-Fahrplan um.

Die Änderungen werden in den einzelnen Gruppen besprochen, vorab aber schon einmal eine Übersicht der Änderungen bei den ZOS-Trainings:

Montag: 19-20 Uhr (Wettkampfgruppe)

Mittwoch: 18.30-19.30 Uhr (unverändert, ein Platz ist frei geworden!)

Donnerstag: 17.00-18.00 Uhr (für Fortgeschrittene, ein Platz ist frei geworden!) 

                        18.30-19.30 Uhr Neuer Einführungskurs

                        19.30-20.30 Uhr (bislang ab 19.00 Uhr, momentan komplett belegt)

Freitag: 18.00-19.00 Uhr  (unverändert, momentan komplett belegt)

Samstag: 14.30-15.30 Uhr (unverändert, momentan komplett belegt)

                  17.15-18.15 Uhr  (unverändert, ein Platz ist frei geworden!)

Bei Interesse, in eine dieser Gruppen einzusteigen, bitte einfach eine kurze Nachricht!