1. ZOS-Wichteln im Hundezentrum Reichertshofen

ZOS-sen ist mit Gleichgesinnten doch am schönsten, oder? Daher machen wir in diesem Jahr unser 1. ZOS Weihnachts-Wichteln!

Aus Platzgründen werden wir die ZOS-Suche ab dem 2. Dezember in der üblichen Trainingsgruppe machen: Jedes teilnehmende Hund/Mensch-Team ermittelt bei seiner Runde Wichtel-ZOS seine Wichtel-Nummer.

Am Freitag, 09.12.2016 treffen wir uns dann auf ein paar gemütliche Stunden Beisammensein mit kleinen Speisen und Getränken, und die Wichtelgeschenke werden übergeben.

Wer also an dieser kleinen ZOS-Weihnachtsfeier teilnehmen möchte, wird um Folgendes gebeten:

Eintrag hier auf der Seite (oder alternativ in die ausgelegte Liste im Trainingsraum)
Ein Wichtelgeschenk zw. 5-10 Euro (für Hund oder Mensch..)
Kleine Speisen für den 09.12.2016 (Geschirr leihen Manuela/Jörg aus, Getränke können gekauft werden)
Und so haben wir den Ablauf geplant:

Bitte tragt euch bis 26.11.16 in die Teilnehmer-Liste im Übungsraum ein
Wir freuen uns über mitgebrachte Speisen (auch gerne „herzhaft“). Die Anzahl der Teilnehmer wird Anfang Dezember bekanntgegeben, so dass man planen kann
Wir bitten um Abgabe der Wichtel-Geschenke im Hundezentrum bis zum 26.11.2016
Die Wichtel-Geschenke werden in der KW 48/49 in der regulären ZOS Stunde „erarbeitet“
Für alle Teilnehmer: Gemütliches Beisammensein am Freitag, 09.12.2016 ab 18.00 Uhr. Lebensgefährten/Ehepartner/Familienmitglieder können zu unserer kleinen Feier gern mitgebracht werden!